Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Original Musk Kiehl`s für Frauen und Männer

Original Musk Kiehl`s für Frauen und Männer

Original Musk Kiehl`s für Frauen und Männer Bilder

Original Musk von Kiehl`s ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Original Musk ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte und Bergamotte; Die Herznoten sind Lilie, Neroli, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Moschus und Patschuli.

Orangenblüte Bergamotte

Lilie Neroli Ylang-Ylang Rose

Tonkabohne Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Original Musk by Kiehl`s.

Original Musk Parfumbewertungen

Comfycat
Comfycat

Kiehl's Original Musk polarisiert, man liebt ihn, oder man hasst ihn, viel Platz dazwischen lässt dieser Duft nicht.
In den letzten Jahren dominieren glatt polierte White Musc Düfte die Parfumwelt, inflationär in Waschmitteln und Plfegeprodukten eingesetzt, ist Moschus zum Synonym für Sauberkeit geworden. Kiehl's Musk ist anders. Eindeutig anders, oder viel mehr als sauber.

Kiehl's Musk ist die robustere, dunklere Form von Sauberkeit die an eine kleine Jagdhütte im Wald denken lässt und einen Menschen der nach einem Tag mit Holzfällen in der Blockhütte eine heiße Dusche genießt.
Sauber, warm, ohne Assoziationen zu frischer Wäsche o.ä. zu wecken, natürlich, erdig und fern von städtischem Reinlichkeitswahn. Die Blumen geben den Saubereffekt, werden aber von Patschouli und Tonka in der Waage gehalten, die den erdig dunklen Touch geben und aus dem Saubermoschus einen warm würzigen Vertreter zaubern.
Der Duft hat im Gegensatz zu vielen anderen Moschusdüften nicht diese Unnahbarkeit, sondern etwas sehr einladend warmes, umhüllendes und selbstbewusst starkes an sich. Das ist kein schüchterner Kleinmädchen Duft, sondern ein selbstbewusster, sinnlicher Duft für Menschen, die wissen was sie wollen und was nicht.

Die Haltbarkeit ist mehr als beeindruckend, 24 Stunden haftet er an mir und die Wolke die er produziert ist ebenfalls erstaunlich. Ein Sprüher genügt mir zur Tagesbeduftung vollkommen und bringt Menschen näher, ob man will oder nicht. Damit kann man dann gleich mal üben, Mitmenschen die Sache mit der Individualdistanz zu erläutern ;-)

Jul
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kiehl`s Original Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kiehl`s Original Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Original Musk von Kiehl`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Original Musk von Kiehl`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Al-Rehab Lansy Memento Italian Olfactive Landscapes 6 Marzo 2008 ore 11 - Piazza Duomo Ortigia Siracusa – Sicilia Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Woman Sweet Years Just Me Nina Ricci Premier Jour Soleil Victoria`s Secret Silk Mandarin Santal CnR Create Capricorn Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Marc Jacobs Daisy Silver Edition Byblos Cielo Borsari Bouquet di Violette Nobile 1942 Casta Diva