Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Forest Rain Kiehl`s für Frauen und Männer

Forest Rain Kiehl`s für Frauen und Männer

Forest Rain von Kiehl`s ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Forest Rain ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznote ist Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus und Vetiver.

Zitrusfrüchte

Maiglöckchen

Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Forest Rain by Kiehl`s.

Forest Rain Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kiehl`s Forest Rain; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kiehl`s Forest Rain habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Forest Rain von Kiehl`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Forest Rain von Kiehl`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lacoste Essential Pal Zileri Concept No 18 Mexx Mexx Pure Life Man Giorgio Armani Emporio Armani For Him 2008 Jennifer Lopez Deseo for Men Comme des Garcons Comme Des Garcons Series 4 Cologne : Vettiveru Avon Unscripted Byblos Byblos Man Molinard Molinard Homme III Omega Omega Aqua Terra Memo Moon Safari Kenzo Kenzo Homme  Boisee