Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Forest Rain Kiehl`s für Frauen und Männer

Forest Rain Kiehl`s für Frauen und Männer

Forest Rain von Kiehl`s ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Forest Rain ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznote ist Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus und Vetiver.

Zitrusfrüchte

Maiglöckchen

Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Forest Rain by Kiehl`s.

Forest Rain Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kiehl`s Forest Rain; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kiehl`s Forest Rain habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Forest Rain von Kiehl`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Forest Rain von Kiehl`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Joop! Joop! Go Lancome La Collection Sagamore Etat Libre d`Orange Antiheros Floris Elite Rance 1795 Eau Duc De Berry (Rue Rance) O Boticario Dimitri DSH Perfumes Seven Miller et Bertaux Spiritus / Land #2 Cuba Paris Cuba Grey Nobile 1942 PonteVecchio Laurence Dumont Eau de Cologne - Cologne Iceberg Eau de Iceberg Pour Homme