Die Designer » I-K » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Kibio Eau de Parfum 100% Bio Kibio für Frauen

Kibio Eau de Parfum 100% Bio Kibio für Frauen

Kibio Eau de Parfum 100% Bio Kibio für Frauen Bilder

Kibio Eau de Parfum 100% Bio von Kibio ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Kibio Eau de Parfum 100% Bio ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Amalfizitronen, Mandarinorange und Lavendel; Die Herznoten sind Geranie und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Vanille, Tonkabohne, Benzoeharz und Patschuli.

Orange Amalfizitronen Mandarinorange Lavendel

Geranie Ylang-Ylang

Vanille Tonkabohne Benzoeharz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kibio Eau de Parfum 100% Bio by Kibio.

Kibio Eau de Parfum 100% Bio Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kibio Kibio Eau de Parfum 100% Bio; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kibio Kibio Eau de Parfum 100% Bio habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kibio Eau de Parfum 100% Bio von Kibio einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kibio Eau de Parfum 100% Bio von Kibio vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Dolce&Gabbana Light Blue pour Homme Givenchy Monsieur de Givenchy Givenchy Les Parfums Mythiques - Monsieur de Givenchy Jovoy Paris Hesperide Ginestet Sauvignonne Creed Zeste Mandarin JoAnne Bassett Reveiller Kenzo Flower by Kenzo La Cologne Stila Jade Blossom Keiko Mecheri Mulholland Ortigia Sicilia Orange Blossom Dorin Roses des Vents Nord