Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Ljubovj Khaltat für Frauen und Männer

Ljubovj Khaltat für Frauen und Männer

Oud
Ljubovj Khaltat für Frauen und Männer Bilder

Ljubovj von Khaltat ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Granatapfel, Sandelholz und Agarholz.

Granatapfel Sandelholz Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ljubovj by Khaltat.

Ljubovj Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Khaltat Ljubovj; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Khaltat Ljubovj habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ljubovj von Khaltat einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ljubovj von Khaltat vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Roberto Cavalli Roberto Cavalli Givenchy Amarige Ylang-Ylang de Mayotte  2006 Princesse Marina De Bourbon Asteria The Body Shop Rougeberry Kate Moss Velvet Hour Creed Jasmin Imperatrice Eugenie Lolita Lempicka L`Eau de Minuit Edition 2008 True Religion True Religion Lalique Lalique Eau de Parfum Femme Limited Edition 2009 Sonoma Scent Studio Voile de Violette Strange Invisible Perfumes Magazine Street O Boticario Floratta Sapphire