Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Hob Khaltat für Frauen und Männer

Hob Khaltat für Frauen und Männer

marin
Hob Khaltat für Frauen und Männer Bilder Hob Khaltat für Frauen und Männer Bilder

Hob von Khaltat ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnote ist Seegras; Die Herznote ist Frangipani; Die Basisnote ist Moschus.

Seegras

Frangipani

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hob by Khaltat.

Hob Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Khaltat Hob; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Khaltat Hob habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hob von Khaltat einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hob von Khaltat vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Noa Chopard Infiniment Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Cotton Giorgio Armani Emporio Armani Red Pour Elle (White) L`Erbolario Iris Alyssa Ashley White Musk Burberry Burberry Sport for Women Oriflame Miss O Fashion Princess FCUK FCUK Connect Her Morris Gocce Gocce di Napoleon Montale Velvet Flowers Brut Parfums Prestige Straw Hat