Die Designer » I-K » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Aloha Khaltat für Frauen und Männer

Kokosnuss
tropisch
Aloha Khaltat für Frauen und Männer Bilder

Aloha von Khaltat ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Kokosnuss, Jasmin und Tonkabohne.

Kokosnuss Jasmin Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aloha by Khaltat.

Aloha Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Khaltat Aloha; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Khaltat Aloha habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aloha von Khaltat einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aloha von Khaltat vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Comptoir Sud Pacifique Vanille Extrême Eadward Fragrances Indulge Yves Rocher Ode à l'amour Fragonard Les Naturelles: Fleur de Vanille Honore des Pres Sexy Angelic Bath and Body Works Vanilla Noir Demeter Fragrance Hershey’s Special Dark Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 1: Noir Lush Vanillary Avon Herve Leger Femme Melvita Sweet Vanilla Demeter Fragrance Chococat