Die Designer » I-K » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Ai Khaltat für Frauen und Männer

Ai Khaltat für Frauen und Männer

Ai Khaltat für Frauen und Männer Bilder Ai Khaltat für Frauen und Männer Bilder

Ai von Khaltat ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Tangerine und Minze; Die Herznote ist Aprikose; Die Basisnoten sind Vanille und Patschuli.

Tangerine Minze

Aprikose

Vanille Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ai by Khaltat.

Ai Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Khaltat Ai; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Khaltat Ai habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ai von Khaltat einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ai von Khaltat vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Maurer & Wirtz 4711 Ice Cool Cologne Monotheme Fine Fragrances Venezia Macchia Mediterranea Calvin Klein CK One Collector Bottle 2008 Oxbow Hawaiian Fantasy for Men Banana Republic Republic of Men Humiecki & Graef Eau Radieuse Arno Sorel Magman Can Carlos Higo Black Phoenix Alchemy Lab Snow, Glass, Apple Carol`s Daughter Mango Melange Jessica Simpson Dessert Treats Hula Girl Huitieme Art Parfums Vohina