Die Designer » I-K » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Sinai Kesling für Frauen

Sinai Kesling für Frauen

Sinai Kesling für Frauen Bilder

Sinai von Kesling ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Sinai ist seit 1997 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Moschus, Iris, Jasmin, Sandelholz, Kardamom, Koriander, Vanille, Mandarinorange, Rose, Pfirsich, Pfeffer, Pflaume und schwarze Feige.

Vetiver Moschus Iris Jasmin Sandelholz Kardamom Koriander Vanille Mandarinorange Rose Pfirsich Pfeffer Pflaume schwarze Feige

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sinai by Kesling.

Sinai Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kesling Sinai; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kesling Sinai habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sinai von Kesling einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sinai von Kesling vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Yves Saint Laurent Nu Balenciaga Cristobal Burberry London for Men Yves Saint Laurent Opium Orient Extreme Hermes Hermessence Ambre Narguile Compagnia Delle Indie Asia Ginger Dust Perry Ellis 360° Black for Men Ayala Moriel Roses et Chocolat Antonio Banderas The Secret Fiorucci Pin Up I M Spicy Express Reserve for Men Segreti di Lucca Boheme