Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Miss Be Bop Kesling für Frauen

Miss Be Bop Kesling für Frauen

Miss Be Bop Kesling für Frauen Bilder

Miss Be Bop von Kesling ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Miss Be Bop ist seit 1990's erhältlich. Die Kopfnoten sind fruchtige Noten, aquatische Noten, Jasmin und Veilchen; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Rose, Pfingstrose und Mimose; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Virginiazeder, Vanille und weißer Honig.

fruchtige Noten aquatische Noten Jasmin Veilchen

Ylang-Ylang Rose Pfingstrose Mimose

Vetiver Moschus Sandelholz Virginiazeder Vanille weißer Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Be Bop by Kesling.

Miss Be Bop Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kesling Miss Be Bop; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kesling Miss Be Bop habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Be Bop von Kesling einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Be Bop von Kesling vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Blonde Roccobarocco Roccobarocco Avon Tahitian Holiday Caron Muguet du Bonheur Crabtree & Evelyn Wisteria Montale Powder Flowers Serge Lutens Nuit de Cellophane Avon Odyssey Michel Germain Immaculate Guerlain Aqua Allegoria Flora Nymphea Project D by Dannii and Tabitha Project D Susan McCray Nightfall