Die Designer » I-K » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Formidable Kesling für Männer

Formidable Kesling für Männer

Kaffee

Formidable von Kesling ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Formidable ist seit 1995 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Eisenkraut und Grapefruit; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen, Muskat und Kaffee; Die Basisnoten sind Vanille, Moschus, Zeder, Sandelholz und Vetiver.

Bergamotte Mandarinorange Eisenkraut Grapefruit

Jasmin Maiglöckchen Muskat Kaffee

Vanille Moschus Zeder Sandelholz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Formidable by Kesling.

Formidable Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kesling Formidable; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kesling Formidable habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Formidable von Kesling einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Formidable von Kesling vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Emanuel Ungaro Apparition Homme Intense Pierre Cardin Bleu Marine Pour Lui Rochas Monsieur Rochas Ineke Field Notes From Paris Playboy Playboy Vegas Jean Paul Gaultier Le Male Limited Edition 2009 Alexa Lixfeld 003 Grossmith Phul - Nana D.S. & Durga $ Bond No 9 Cooper Square Ortigia Sicilia Ambra Nera Social Creatures Utopian