Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Formidable Kesling für Frauen

Formidable Kesling für Frauen

Formidable von Kesling ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Formidable ist seit 1944 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Pfirsich; Die Herznoten sind Jasmin und Mairose; Die Basisnoten sind Edelhölzer, Sandelholz, Patschuli, Moschus, Harze und Vanille.

Bergamotte Pfirsich

Jasmin Mairose

Edelhölzer Sandelholz Patschuli Moschus Harze Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Formidable by Kesling.

Formidable Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kesling Formidable; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kesling Formidable habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Formidable von Kesling einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Formidable von Kesling vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Issey Miyake Le Feu D'Issey Light Roberto Cavalli Roberto Cavalli L`Artisan Parfumeur Iris Pallida 2007 Hermes Kelly Caleche Rance 1795 Eau Sublime (Rue Rance) Shaik Chic Shaik No 30 Ramon Molvizar Precious Strange Invisible Perfumes Magazine Street Burberry Burberry Sport for Women Smell Bent Sunshine Brut Parfums Prestige Woodhue Donna Karan DKNY Golden Delicious