Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

C'est Magique Kesling für Frauen

C'est Magique Kesling für Frauen

C'est Magique von Kesling ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. C'est Magique ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Mandarinorange, Bergamotte, Ananas, grüne Noten, Pflaume und fruchtige Noten; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Gardenie, Jasmin, Maiglöckchen, Rose, Veilchen und Freesie; Die Basisnoten sind Palisanderholz, Edelhölzer und Moschus.

Zitrone Mandarinorange Bergamotte Ananas grüne Noten Pflaume fruchtige Noten

Ylang-Ylang Gardenie Jasmin Maiglöckchen Rose Veilchen Freesie

Palisanderholz Edelhölzer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about C'est Magique by Kesling.

C'est Magique Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kesling C'est Magique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kesling C'est Magique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen C'est Magique von Kesling einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen C'est Magique von Kesling vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Britney Spears Midnight Fantasy Gres Cabotine Delight Novae Plus Pink Miss Caty Cat Usher UR for Women Lucien Lelong Indiscret Franck Olivier Private O Boticario Glamour Salvador Dali Laguna Maravilla Marella Ferrera Marella Ferrera Victoria`s Secret Sexy Little Things Noir Tease Romane Jet 365 Long Weekend Ulric de Varens Varens & Moi  L'Emotion