Die Designer » I-K » Aromatisch « Duftfamilien

Bleu Formidable Kesling für Männer

Bleu Formidable Kesling für Männer

bitter

Bleu Formidable von Kesling ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Bleu Formidable ist seit 1998 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange, Basilikum und Wermut; Die Herznoten sind Muskatellersalbei und Lavendel; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Bergamotte Orange Basilikum Wermut

Muskatellersalbei Lavendel

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bleu Formidable by Kesling.

Bleu Formidable Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kesling Bleu Formidable; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kesling Bleu Formidable habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bleu Formidable von Kesling einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bleu Formidable von Kesling vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Givenchy Insense Ultramarine Sport Kenzo KenzoKi Rice Steam (Sensual) Burberry Burberry Summer for Men Banana Republic Slate Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer Pour Homme 2008 Michael Jordan Michael Jordan Aveda Chakra 7 Bliss Jardin de France Eau de Cologne 1920: Naturelle Stephanie de Saint-Aignan Li Altarelli Liz Earle Botanical Essence No.1 Paco Rabanne XS Pour Homme Sensual Summer Solinotes Coco