Die Designer » I-K » Holzig Chypre « Duftfamilien

Be Bop Men Kesling für Männer

Be Bop Men Kesling für Männer

Be Bop Men von Kesling ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Be Bop Men ist seit 1995 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Basilikum, Muskatellersalbei und Geranie; Die Herznoten sind Jasmin, Kardamom, Koriander und Pfeffer; Die Basisnoten sind Harz, Sandelholz, Vetiver, Patschuli, Virginiazeder, Eichenmoos und Vanille.

Zitrusfrüchte Basilikum Muskatellersalbei Geranie

Jasmin Kardamom Koriander Pfeffer

Harz Sandelholz Vetiver Patschuli Virginiazeder Eichenmoos Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Be Bop Men by Kesling.

Be Bop Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kesling Be Bop Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kesling Be Bop Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Be Bop Men von Kesling einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Be Bop Men von Kesling vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Man Chanel Antaeus Christian Dior Bois D`argent Hermes Hermessence Vetiver Tonka Coty Stetson Fresh Gucci Gucci by Gucci Pour Homme Acqua di Parma Acqua di Parma Profumo 2008 Tom Ford Arabian Wood M. Micallef Arabian Diamond Hugo Boss Boss Spirit I Profumi di Firenze Verde Bosco Teufels Kuche Morass