Die Designer » I-K » Holzig Würzig « Duftfamilien

Be Bop Kesling für Männer

Be Bop Kesling für Männer

pflanzlich
Be Bop Kesling für Männer Bilder

Be Bop von Kesling ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Be Bop ist seit 1992 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Geranie, Bergamotte, Amalfizitronen, Tangerine, Thymian und Basilikum; Die Herznoten sind Nelke, Koriander und Zimt; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Patschuli, Opopanax und Virginiazeder.

Lavendel Geranie Bergamotte Amalfizitronen Tangerine Thymian Basilikum

Nelke Koriander Zimt

Vetiver Moschus Patschuli Opopanax Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Be Bop by Kesling.

Be Bop Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kesling Be Bop; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kesling Be Bop habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Be Bop von Kesling einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Be Bop von Kesling vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Annayake Undo pour Homme Comme des Garcons Comme des Garcons Series Luxe: Patchouli Pal Zileri Lab Olivier Durbano Cristal de Roche (Rock Crystal) Jack Black Jack Black Signature Krigler America One Carolina Herrera 212 Men Ice Michael Michalsky Michalsky for Men Yves Rocher Trimaran Antonio Miro Siesta Intelligent Nutrients Restore Chopard Noble Vetiver