Die Designer » I-K » Chypre Blumig « Duftfamilien

Be Bop Kesling für Frauen

Be Bop Kesling für Frauen

yellow floral
Be Bop Kesling für Frauen Bilder

Be Bop von Kesling ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Be Bop ist seit 1991 erhältlich. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Bergamotte, Maiglöckchen, schwarze Johannisbeere und Alpenveilchen; Die Herznoten sind Herbstduftblüte, Jasmin, Ylang-Ylang, Tuberose, Iriswurzel, Rose, Pfirsich, Mimose und Mango; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Patschuli, Eichenmoos und weißer Honig.

Galbanharz Bergamotte Maiglöckchen schwarze Johannisbeere Alpenveilchen

Herbstduftblüte Jasmin Ylang-Ylang Tuberose Iriswurzel Rose Pfirsich Mimose Mango

Vetiver Moschus Patschuli Eichenmoos weißer Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Be Bop by Kesling.

Be Bop Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kesling Be Bop; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kesling Be Bop habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Be Bop von Kesling einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Be Bop von Kesling vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Paloma Picasso Paloma Picasso Ralph Lauren Pure Turquoise Salvatore Ferragamo F for Fascinating Nina Ricci Deci Dela Christian Dior Miss Dior Cherie Eau de Printemps Carven Monsieur Carven Hermes Parfum d`Hermes Panouge Isabey Fleur Nocturne Corine de Farme Camelia Lancaster Lancaster Eau de Concentree Yardley Chique Lord`s Jester Daphne