Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Outrageous Kerry Katona für Frauen

Outrageous Kerry Katona für Frauen

Outrageous Kerry Katona für Frauen Bilder

Outrageous von Kerry Katona ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Outrageous ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone und Orange; Die Herznote ist Rose; Die Basisnoten sind Ambra und Vanille.

Zitrone Orange

Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Outrageous by Kerry Katona.

Outrageous Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kerry Katona Outrageous; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kerry Katona Outrageous habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Outrageous von Kerry Katona einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Outrageous von Kerry Katona vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Champs Elysees Eau de Toilette Dolce&Gabbana D&G Light Blue Comptoir Sud Pacifique Fleurs des Caraibes Fiorucci So Sexy Avon Urban Flowers Tokyo Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 122 Tonino Lamborghini Overall Agatha Ruiz de la Prada Oh La La! Gale Hayman Golden Delicious Chanel Chance Eau Tendre Marc de la Morandiere Thiara Borbonese Borbonese