Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Wood Haven Kerosene für Frauen und Männer

Wood Haven Kerosene für Frauen und Männer

Wood Haven von Kerosene ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Wood Haven ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist John Pegg. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Zitrone und schwarzer Pfeffer; Die Herznoten sind rosa Pfeffer, Wacholder und Ingwer; Die Basisnoten sind Vetiver, Zeder und Guajakholz.

Bergamotte Grapefruit Zitrone schwarzer Pfeffer

rosa Pfeffer Wacholder Ingwer

Vetiver Zeder Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wood Haven by Kerosene.

Wood Haven Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kerosene Wood Haven; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kerosene Wood Haven habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wood Haven von Kerosene einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wood Haven von Kerosene vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Frederic Malle French Lover Annick Goutal Mandragore Oriflame Signature Morgan Morgan de Toi Homme Gin Tonic Gin Tonic Man Acca Kappa Cedro Nasomatto Absinth Egofacto Sacre Coeur Laura Biagiotti Misteri di Roma Uomo Pal Zileri Collezione Privata Colonia Purissima Parfums Berdoues 1902 Tonique Byblos Bamboo