Die Designer » I-K » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Unknown Pleasures Kerosene für Frauen und Männer

Unknown Pleasures Kerosene für Frauen und Männer

Karamell
Unknown Pleasures Kerosene für Frauen und Männer Bilder

Unknown Pleasures von Kerosene ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Unknown Pleasures ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist John Pegg. Das Parfum beinhaltet Zitrone, Earl Grey Tee, Honig, Bergamotte, Karamell, Vanille und Tonkabohne.

Zitrone Earl Grey Tee Honig Bergamotte Karamell Vanille Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Unknown Pleasures by Kerosene.

Unknown Pleasures Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kerosene Unknown Pleasures; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kerosene Unknown Pleasures habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Unknown Pleasures von Kerosene einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Unknown Pleasures von Kerosene vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Davidoff Good Life Calypso St. Barth Lea Honore des Pres Sexy Angelic Creed Sublime Vanille Voluspa Cafe Petite Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 2: Cerise Sage Machado Onyx & Peridot Ava Luxe Loves True Bluish Light M∙A∙C MV3 Laurence Dumont Creme Brulee Beyonce Heat Ultimate Elixir Esteban Baume Tolu