Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Copper Skies Kerosene für Frauen und Männer

Copper Skies Kerosene für Frauen und Männer

Tabak
Bienenwachs
Copper Skies Kerosene für Frauen und Männer Bilder Copper Skies Kerosene für Frauen und Männer Bilder Copper Skies Kerosene für Frauen und Männer Bilder Copper Skies Kerosene für Frauen und Männer Bilder

Copper Skies von Kerosene ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Copper Skies ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist John Pegg. Das Parfum beinhaltet Virginiazeder, Bienenwachs, Ambra, Nelke, Tabak und Basilikum.

Virginiazeder Bienenwachs Ambra Nelke Tabak Basilikum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Copper Skies by Kerosene.

Copper Skies Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Copper Skies ist ein herb-würziger Duft mit sehr viel Zeder, Ambra, Tabak und etwas Honig. Die Haltbarkeit ist gut, liegt bei ca. 6 Stunden, die Silage ist auch ausgeprägt. Füt meinen Geschmeck ist der Duft zu maskulin, an einem Mann würde er mir allerdings vermutlich gut gefallen.

Aug

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kerosene Copper Skies; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kerosene Copper Skies habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Copper Skies von Kerosene einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Copper Skies von Kerosene vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Summer Mania Homme Adidas Fair Play Ferrari Ferrari Light Essence Lalique Lalique Eau de Parfum Homme Limited Edition 2009 Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau givree Xerjoff Dhofar Montale Boise Fruite Cristiano Fissore Rapsodia in Blu O Boticario Arbo Parfumerie Generale Bois Naufrage Eisenberg J'ose Burt`s Bees Natural Cologne