Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Wild Kenzo für Frauen

Wild Kenzo für Frauen

frisch
Wild Kenzo für Frauen Bilder Wild Kenzo für Frauen Bilder

Wild von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Wild ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pink Grapefruit, Granatapfel und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Pfingstrose, Orangenblüte und grüne Mandel; Die Basisnoten sind Moschus, Zeder und weißer Tee.

Pink Grapefruit Granatapfel rosa Pfeffer

Pfingstrose Orangenblüte grüne Mandel

Moschus Zeder weißer Tee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wild by Kenzo.

Wild Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Wild; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Wild habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wild von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wild von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Diorissimo Chloe Fleur de Narcisse Givenchy Givenchy Harvest 2007 Very Irresistible Damascena Rose Emanuel Ungaro Senso Antonio Puig Barbie Blue Aveda Rose Attar The Different Company Bois d`Iris Frederic Malle Une Fleur de Cassie Fragonard Emilie Natura Amor America Palo Santo Givenchy Harvest 2009 Organza Jasmin Sambac Stacked Style Empress Lilly