Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Unidentified Fragrance Object Kenzo für Frauen und Männer

Unidentified Fragrance Object Kenzo für Frauen und Männer

rauchig
Unidentified Fragrance Object Kenzo für Frauen und Männer Bilder Unidentified Fragrance Object Kenzo für Frauen und Männer Bilder Unidentified Fragrance Object Kenzo für Frauen und Männer Bilder

Unidentified Fragrance Object von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Unidentified Fragrance Object ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aurelien Guichard. Das Parfum beinhaltet afrikanische Orangenblüte, Weihrauch Olibanum und Rose.

afrikanische Orangenblüte Weihrauch Olibanum Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Unidentified Fragrance Object by Kenzo.

Unidentified Fragrance Object Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Unidentified Fragrance Object; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Unidentified Fragrance Object habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Unidentified Fragrance Object von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Unidentified Fragrance Object von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Her Moschino Cheap & Chic I Love Love Van Cleef & Arpels Les Saisons Automne Al-Rehab Lansy Comme des Garcons Comme des Garcons Series Luxe: Champaca Sarah Jessica Parker Twilight Guepard Espiegle Lancome Magnifique Eau de Toilette Acqua di Biella Kid Mohair Kristel Saint Martin Parfum D'Or Novaya Zarya Mon Bijou Salvador Dali ITISLOVE Intense