Die Designer » I-K » Holzig Würzig « Duftfamilien

Tokyo by Kenzo Kenzo für Männer

Tokyo by Kenzo Kenzo für Männer

soft spicy
Tokyo by Kenzo Kenzo für Männer Bilder Tokyo by Kenzo Kenzo für Männer Bilder Tokyo by Kenzo Kenzo für Männer Bilder Tokyo by Kenzo Kenzo für Männer Bilder Tokyo by Kenzo Kenzo für Männer Bilder

Tokyo by Kenzo von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Tokyo by Kenzo ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Salamagne. Die Kopfnoten sind Ingwer, Grapefruit und Zitrone; Die Herznoten sind rosa Pfeffer, grüner Tee und Bitterorange; Die Basisnoten sind Muskat, Gewürznelken, Guajakholz und Zeder.

Ingwer Grapefruit Zitrone

rosa Pfeffer grüner Tee Bitterorange

Muskat Gewürznelken Guajakholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tokyo by Kenzo by Kenzo.

Tokyo by Kenzo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Tokyo by Kenzo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Tokyo by Kenzo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tokyo by Kenzo von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tokyo by Kenzo von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Hugo Boss Boss Bottled La Perla Touch Grigio Perla Louis Feraud Feraud Homme Montblanc Starwalker Etat Libre d`Orange Vierges et Toreros Floris Santal Guerlain Habit Rouge Armoiries Diptyque Vinaigre de Toilette Nickel Enemy Profumi di Pantelleria Dammuso Bath House Spanish Fig and Nutmeg Le Cherche Midi No. 20