Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Time for Peace Kenzo für Frauen

Time for Peace Kenzo für Frauen

Time for Peace Kenzo für Frauen Bilder

Time for Peace von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Time for Peace ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin und Freesie; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

Bergamotte Mandarinorange schwarze Johannisbeere

Jasmin Freesie

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Time for Peace by Kenzo.

Time for Peace Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Time for Peace; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Time for Peace habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Time for Peace von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Time for Peace von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Azzaro Azzaro 9 Mandarina Duck Mandarina Duck Rouge Intense Victoria`s Secret Sexy Little Thing Ooh La La Antonio Puig Barbie Pink Yves Rocher Ming Shu Fleur de l'Aube Shania Twain Shania by Stetson Lili Bermuda Oleander Victoria`s Secret Very Sexy Now 2010 Ulric de Varens Mini Charm Les Nez Manoumalia Oriflame Lucia Sinfonia di Note Blanc des Cotons