Die Designer » I-K » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Time for Peace Kenzo für Männer

Hatte ich: 2

pflanzlich
Time for Peace Kenzo für Männer Bilder Time for Peace Kenzo für Männer Bilder

Time for Peace von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Time for Peace ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Menardo. Die Kopfnoten sind Salbei und Mandarinorange; Die Herznoten sind Tonkabohne und Kastanie; Die Basisnoten sind Vetiver, Virginiazeder, Ambra und Vanille.

Salbei Mandarinorange

Tonkabohne Kastanie

Vetiver Virginiazeder Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Time for Peace by Kenzo.

Time for Peace Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Time for Peace; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Time for Peace habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Time for Peace von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Time for Peace von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Eternity For Men Dolce&Gabbana D&G Yves Saint Laurent Kouros Lacoste Eau de Sport Iceberg Fluid Man Maurer & Wirtz Tabac Man Laura Biagiotti Aqua di Roma Uomo Trussardi Python Uomo Jean Paul Gaultier La Cologne Fleur du Male Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Cinnamon Creed Royal Scottish Lavender Cerruti Nino Cerruti