Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Summer by Kenzo Kenzo für Frauen

Summer by Kenzo Kenzo für Frauen

yellow floral
Summer by Kenzo Kenzo für Frauen Bilder Summer by Kenzo Kenzo für Frauen Bilder Summer by Kenzo Kenzo für Frauen Bilder

Summer by Kenzo von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Summer by Kenzo ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Zitrone, Zitrusfrüchte und Bergamotte; Die Herznoten sind Mimose, Veilchen, Freesie, Mandelmilch, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Zitrone, holzige Noten, Zeder und Styrax.

Zitrone Zitrusfrüchte Bergamotte

Mimose Veilchen Freesie Mandelmilch Jasmin Maiglöckchen

Ambra Moschus Zitrone holzige Noten Zeder Styrax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Summer by Kenzo by Kenzo.

Summer by Kenzo Parfumbewertungen

Sabrina
Sabrina

Summer by Kenzo ist ein wundervoller Sommerduft. Er hält lange und man fühlt sich wie frisch eingecremt und gepflegt. Nicht süss oder herb, eher pudrig, sanft, weich, holzig und mochusartig.

Sep
2013
kori_an
kori_an

Summer by Kenzo ist ein leichter, floraler und eigentlich eher "frischer" Duft. Bei mir wird er sehr blumig, von Anfang an Blumen über Blumen.
Cremig, weich, kuschelig, zart pudrig und gleitet nicht ins Süßliche ab.

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Summer by Kenzo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Summer by Kenzo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Summer by Kenzo von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Summer by Kenzo von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

The Body Shop White Musk Givenchy Eau de Givenchy Chanel Chance Eau Fraiche Bvlgari Omnia Crystalline Calvin Klein Eternity Moment Jil Sander Jil Sander Bath and Beauty Kenzo Madly Kenzo! Clinique Clinique Happy Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Lancome Tresor L'Absolu Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme Guerlain Aqua Allegoria Flora Nymphea Nina Ricci Premier jour Bvlgari Omnia Amethyste Estée Lauder Pleasures Lancome Miracle Guerlain L'Instant de Guerlain Estée Lauder Sensuous Nude Cerruti 1881 Lancome O de Lancome