Die Designer » I-K » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Power Cologne Kenzo für Männer

Power Cologne Kenzo für Männer

Power Cologne Kenzo für Männer Bilder

Power Cologne von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Power Cologne ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Polge. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitronenverbene und Kardamom; Die Herznoten sind Geranie, schwarzer Pfeffer und Koriander; Die Basisnoten sind Tolubalsam, Virginiazeder und Vetiver.

Bergamotte Zitronenverbene Kardamom

Geranie schwarzer Pfeffer Koriander

Tolubalsam Virginiazeder Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Power Cologne by Kenzo.

Power Cologne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Power Cologne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Power Cologne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Power Cologne von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Power Cologne von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Aramis Aramis Life Giorgio Armani Armani Eau Pour Homme Annick Goutal Eau du Sud Acqua di Parma Acqua di Parma Colonia Assoluta Edizione Riviera Lalique Louxor de Lalique Missoni Missoni Colori - Missoni Arancio JoAnne Bassett Versailles Norma Kamali Olive You Potter & Moore Lavender and Italian Lemon Parfums Bleu Blue Stratos Nicolai Parfumeur Createur Balle de Match Intelligent Nutrients Innercalm