Die Designer » I-K » Holzig Würzig « Duftfamilien

Power Kenzo für Männer

Power Kenzo für Männer

Power Kenzo für Männer Bilder Power Kenzo für Männer Bilder Power Kenzo für Männer Bilder Power Kenzo für Männer Bilder

Power von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Power ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Polge. Die Kopfnoten sind Kardamom, Bergamotte und Koriander; Die Herznote ist Blumen; Die Basisnoten sind Zeder, Tolubalsam und Ladanharz.

Kardamom Bergamotte Koriander

Blumen

Zeder Tolubalsam Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Power by Kenzo.

Power Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Power; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Power habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Power von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Power von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Ermenegildo Zegna Acqua D'Estate Essenza Esprit Esprit Horizon Women Esprit Life by Esprit Men Kenzo Tokyo by Kenzo Sergio Tacchini Active Water Oscar de la Renta Oscar for Men Canali Canali Style Zirh Ikon Montblanc Starwalker Yves Saint Laurent La Nuit de l`Homme Van Gils Strictly for Men Florascent Aqua Colonia Vetyver