Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Peace Kenzo für Frauen und Männer

Peace Kenzo für Frauen und Männer

Peace Kenzo für Frauen und Männer Bilder Peace Kenzo für Frauen und Männer Bilder

Peace von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Peace ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Menardo. Die Kopfnote ist Mandarinorange; Die Herznote ist Zeder; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Moschus, Vanille und Heliotrop.

Mandarinorange

Zeder

Tonkabohne Moschus Vanille Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Peace by Kenzo.

Peace Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Peace; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Peace habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Peace von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Peace von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Kenzo Flower by Kenzo Oriental Bvlgari BLV Notte Pour Homme Charles Jourdan Charles Jourdan The Parfum Yves Rocher Voile d'Ambre John Varvatos John Varvatos Miller Harris L`Air de Rien Zirh Corduroy Ted Lapidus TL Pour Lui Bvlgari Bvlgari Man Atelier Cologne Bois Blonds Clive Christian C for Men Acqua Novara odo-res 79