Die Designer » I-K » Blumig Grün « Duftfamilien

Parfum d`Ete Kenzo für Frauen

Parfum d`Ete Kenzo für Frauen

Parfum d`Ete Kenzo für Frauen Bilder Parfum d`Ete Kenzo für Frauen Bilder Parfum d`Ete Kenzo für Frauen Bilder

Parfum d`Ete von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Parfum d`Ete ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Lie. Die Kopfnoten sind Maiglöckchen und grüne Noten; Die Herznoten sind Pfingstrose, Jasmin und Hyazinthe; Die Basisnoten sind Sandelholz und weißer Moschus.

Maiglöckchen grüne Noten

Pfingstrose Jasmin Hyazinthe

Sandelholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Parfum d`Ete by Kenzo.

Parfum d`Ete

Parfum d`Ete Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Parfum d`Ete; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Parfum d`Ete habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Parfum d`Ete von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Parfum d`Ete von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Jour d'Hermes Cerruti 1881 Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire California Reverie Elie Saab L'Eau Couture Shiseido Energizing Fragrance Hugo Boss Boss Woman Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Kenzo L'Eau par Kenzo Chanel Chance Eau Fraiche Thierry Mugler Alien Essence Absolue Chloe Chloe Innocence Giorgio Armani Armani Code for Women Lacoste Lacoste Pour Femme Loewe Agua de Loewe Mediterraneo Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Gardenia Petale Maitre Parfumeur et Gantier Bahiana Ralph Lauren Ralph Lauren Blue Monsoon Monsoon (original) Montblanc Présence d'une femme Kenzo 10:10 AM in Sicilia