Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Once Upon a Time pour Femme Kenzo für Frauen

Once Upon a Time pour Femme Kenzo für Frauen

Once Upon a Time pour Femme Kenzo für Frauen Bilder

Once Upon a Time pour Femme von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Once Upon a Time pour Femme ist seit 2010 erhältlich. Once Upon a Time pour Femme wurde kreiert von Christine Nagel und Benoist Lapouza. Das Parfum beinhaltet Moschus, Sandelholz, Ambra, Freesie, Rose, Magnolie, Pfingstrose und holzige Noten.

Moschus Sandelholz Ambra Freesie Rose Magnolie Pfingstrose holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Once Upon a Time pour Femme by Kenzo.

Once Upon a Time pour Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Once Upon a Time pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Once Upon a Time pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Once Upon a Time pour Femme von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Once Upon a Time pour Femme von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Etro Musk Montale Aoud Queen Roses Esprit Life by Esprit Agatha Ruiz de la Prada El Beso Jil Sander Pure Intense Montale Aoud Collection - Aoud Flowers Esteban Tourbillon de thé Annika Sorenstam Annika Masaki Matsushima M Blumarine Bellissima Ulric de Varens Creation N° 13 Oriflame Moon