Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Madly Kenzo! Kiss ‘n Fly Kenzo für Frauen

frisch
tropisch
aquatisch
Madly Kenzo! Kiss ‘n Fly Kenzo für Frauen Bilder Madly Kenzo! Kiss ‘n Fly Kenzo für Frauen Bilder Madly Kenzo! Kiss ‘n Fly Kenzo für Frauen Bilder

Madly Kenzo! Kiss ‘n Fly von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Madly Kenzo! Kiss ‘n Fly ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aurelien Guichard. Die Kopfnoten sind Birne, Litschi und Grapefruit; Die Herznoten sind Jasmin, Lilie und Freesie; Die Basisnoten sind Moschus und Zeder.

Birne Litschi Grapefruit

Jasmin Lilie Freesie

Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Madly Kenzo! Kiss ‘n Fly by Kenzo.

Madly Kenzo! Kiss ‘n Fly Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Madly Kenzo! Kiss ‘n Fly; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Madly Kenzo! Kiss ‘n Fly habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Madly Kenzo! Kiss ‘n Fly von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Madly Kenzo! Kiss ‘n Fly von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Un Jardin Sur Le Nil Roberto Cavalli Just Cavalli Pink Enrico Coveri Enrico Coveri MI06 Woman Harajuku Lovers Harajuku Lovers Lil` Angel Oscar de la Renta Oscar Tropical Flower Etienne Aigner Aigner Too Feminine Mary Kay Velocity Christian Dior J`Adore Summer Fragrance Montgomery Taylor Ambra di Venezia Revillon Eau de Turbulences Victoria`s Secret Life Is Pink Shine Pink Bebe Sheer