Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Madly Kenzo! Eau de Toilette Kenzo für Frauen

frisch
tropisch
aquatisch
Madly Kenzo! Eau de Toilette Kenzo für Frauen Bilder Madly Kenzo! Eau de Toilette Kenzo für Frauen Bilder

Madly Kenzo! Eau de Toilette von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Madly Kenzo! Eau de Toilette ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aurelien Guichard. Die Kopfnoten sind Birne und Litschi; Die Herznoten sind Jasmin und Heliotrop; Die Basisnoten sind Moschus und Zeder.

Birne Litschi

Jasmin Heliotrop

Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Madly Kenzo! Eau de Toilette by Kenzo.

Madly Kenzo! Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Madly Kenzo! Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Madly Kenzo! Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Madly Kenzo! Eau de Toilette von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Madly Kenzo! Eau de Toilette von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Nina Issey Miyake L'eau d'Issey Joop! All About Eve Yves Rocher Folies de Saisons Delires d'Automne Cerchi Nell’Acqua Isotta Lalique Fleur de Cristal Paco Rabanne Ultraviolet Kenzo Madly Kenzo! Anna Sui Anna Sui Burberry Burberry Women Rochas Alchimie Van Cleef & Arpels Midnight in Paris Serge Lutens Datura Noir Yves Rocher Rose Absolue Cacharel LouLou Guerlain La Petite Robe Noire Teufels Kuche Patchouli New Romantic Mel Merio Famous Girl Roads Cloud 9 Ulric de Varens Varens Love