Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Les Eaux de Fleur Collection - Eau de Fleur de Yuzu Kenzo für Frauen

Les Eaux de Fleur Collection - Eau de Fleur de Yuzu Kenzo für Frauen

Les Eaux de Fleur Collection - Eau de Fleur de Yuzu Kenzo für Frauen Bilder

Les Eaux de Fleur Collection - Eau de Fleur de Yuzu von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Les Eaux de Fleur Collection - Eau de Fleur de Yuzu ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Grapefruit und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Yuzu, Blumige Noten und fruchtige Noten; Die Basisnote ist Moschus.

grüne Noten Grapefruit Zitrusfrüchte

Yuzu Blumige Noten fruchtige Noten

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Eaux de Fleur Collection - Eau de Fleur de Yuzu by Kenzo.

Les Eaux de Fleur Collection - Eau de Fleur de Yuzu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Les Eaux de Fleur Collection - Eau de Fleur de Yuzu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Les Eaux de Fleur Collection - Eau de Fleur de Yuzu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Eaux de Fleur Collection - Eau de Fleur de Yuzu von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Eaux de Fleur Collection - Eau de Fleur de Yuzu von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Police Police Naked Pour Femme Bath and Body Works Wild Honeysuckle Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Thé Pacifica Egyptian Bergamot Rose Bath and Body Works Butterfly Flower Calypso Christiane Celle Calypso Violette Profumum Roma Tuberosa JoAnne Bassett Madame Pompadour Norma Kamali Jazmin Henri Bendel Rare Mimosa Jean Patou Divine Folie Burberry Burberry Sport Ice