Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Thé Kenzo für Frauen

Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Thé Kenzo für Frauen

ozonisch
Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Thé Kenzo für Frauen Bilder Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Thé Kenzo für Frauen Bilder Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Thé Kenzo für Frauen Bilder

Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Thé von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Thé ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aurelien Guichard. Das Parfum beinhaltet Tee und Moschus.

Tee Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Thé by Kenzo.

Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Thé Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Thé; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Thé habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Thé von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Thé von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Foliflora Gabriela Sabatini Daylight Avon Tahitian Holiday Oscar de la Renta Oscar Summer Mariah Carey Luscious Pink Penhaligon`s Lily & Spice Loewe Esencia Femme Pacifica Nerola Orange Blossom Calvin Klein Eternity Summer 2010 Alyssa Ashley French Garden Flowers Jasmine Keiko Mecheri White Petals Farmacia SS. Annunziata Regina