Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Magnolia Kenzo für Frauen

Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Magnolia Kenzo für Frauen

aquatic
Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Magnolia Kenzo für Frauen Bilder Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Magnolia Kenzo für Frauen Bilder Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Magnolia Kenzo für Frauen Bilder Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Magnolia Kenzo für Frauen Bilder

Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Magnolia von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Magnolia ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Das Parfum beinhaltet Magnolie und Zitrusfrüchte.

Magnolie Zitrusfrüchte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Magnolia by Kenzo.

Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Magnolia Parfumbewertungen

Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Magnolia by Kenzo 3.67 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Magnolia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Magnolia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Magnolia von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Magnolia von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Chic Limited Red Edition Escada Ibiza Hippie Luciano Soprani Luciano Soprani Donna S.T. Dupont Passenger for Women Sarah Horowitz Parfums Perfect Love Aroma M Geisha Hana-Cha Emilio Pucci Vivara Black Edition Essentially Me Classique Gloria Vanderbilt Reverie Pure Krigler English Promenade DSH Perfumes The Afternoon Scaasi Scaasi