Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Le Monde Est Beau Kenzo für Frauen

Le Monde Est Beau Kenzo für Frauen

Le Monde Est Beau Kenzo für Frauen Bilder Le Monde Est Beau Kenzo für Frauen Bilder Le Monde Est Beau Kenzo für Frauen Bilder Le Monde Est Beau Kenzo für Frauen Bilder Le Monde Est Beau Kenzo für Frauen Bilder

Le Monde Est Beau von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Le Monde Est Beau ist seit 1997 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daniela (Roche) Andrier. Die Kopfnoten sind Magnolie, schwarze Johannisbeere, Mandarinorange und Basilikum; Die Herznoten sind japanische Kirschblüte, Geißblatt, Iris und Jasmin; Die Basisnoten sind Brombeere, Sandelholz, Vetiver, Zeder und Tonkabohne.

Magnolie schwarze Johannisbeere Mandarinorange Basilikum

japanische Kirschblüte Geißblatt Iris Jasmin

Brombeere Sandelholz Vetiver Zeder Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Monde Est Beau by Kenzo.

Le Monde Est Beau Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Le Monde Est Beau; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Le Monde Est Beau habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Monde Est Beau von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Monde Est Beau von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

The Different Company Sublime Balkiss Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire California Reverie Kenzo L'Eau par Kenzo Lalique Perles De Lalique Prescriptives Calyx Britney Spears Believe Hermes Un Jardin Sur Le Nil Loewe Agua de Loewe Mediterraneo Maitre Parfumeur et Gantier Bahiana Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Gardenia Petale Oscar de la Renta Live in Love Montblanc Présence d'une femme Bottega Veneta Knot Christian Dior Cruise Collection - Escale a Portofino Lorenzo Villoresi Iperborea Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme Annick Goutal Ninfeo Mio Fendi Palazzo Giorgio Armani Acqua di Gio Rochas Tocade