Die Designer » I-K » « Duftfamilien

L'Eau par Kenzo pour Homme Limited Edition Kenzo für Männer

L'Eau par Kenzo pour Homme Limited Edition Kenzo für Männer

aquatic
ozonisch

L'Eau par Kenzo pour Homme Limited Edition von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. L'Eau par Kenzo pour Homme Limited Edition ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lotus, Yuzu und Pfeffer.

Lotus Yuzu Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Eau par Kenzo pour Homme Limited Edition by Kenzo.

L'Eau par Kenzo pour Homme Limited Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo L'Eau par Kenzo pour Homme Limited Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo L'Eau par Kenzo pour Homme Limited Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Eau par Kenzo pour Homme Limited Edition von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Eau par Kenzo pour Homme Limited Edition von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Reminiscence Do Re Betty Boop Betty Boop 2009 Julian Rouas Private Collection Smell Bent Mamma Cassis Demeter Fragrance Condensed Milk Cinq Mondes Rituel de Bengalore Ruehl No.925 Ruehl No.925 Yves Rocher Framboise Yves Rocher Mure Sauvage Yves Rocher Peche Jaune Yves Rocher Kiwi Cinq Mondes Huile Somptueuse de l'Orient