Die Designer » I-K » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

L'Eau par Kenzo pour Homme Kenzo für Männer

L'Eau par Kenzo pour Homme Kenzo für Männer

Habe ich: 5 Hatte ich: 1 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 2

aquatic
L'Eau par Kenzo pour Homme Kenzo für Männer Bilder L'Eau par Kenzo pour Homme Kenzo für Männer Bilder L'Eau par Kenzo pour Homme Kenzo für Männer Bilder L'Eau par Kenzo pour Homme Kenzo für Männer Bilder L'Eau par Kenzo pour Homme Kenzo für Männer Bilder L'Eau par Kenzo pour Homme Kenzo für Männer Bilder L'Eau par Kenzo pour Homme Kenzo für Männer Bilder L'Eau par Kenzo pour Homme Kenzo für Männer Bilder L'Eau par Kenzo pour Homme Kenzo für Männer Bilder L'Eau par Kenzo pour Homme Kenzo für Männer Bilder

L'Eau par Kenzo pour Homme von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. L'Eau par Kenzo pour Homme ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Cresp. Die Kopfnoten sind Yuzu, Zitrone und grüner Paprika; Die Herznoten sind Lotus, grüne Noten, Wasserminze und aquatische Noten; Die Basisnoten sind weißer Moschus und Zeder.

Yuzu Zitrone grüner Paprika

Lotus grüne Noten Wasserminze aquatische Noten

weißer Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Eau par Kenzo pour Homme by Kenzo.

Still Life

L'Eau par Kenzo pour Homme Parfumbewertungen

Pierrot
Pierrot

L'Eau par Kenzo pour Homme war mein erster "ernst zu nehmender" Duft, der mich damals verhältnismäßig ein Vermögen kostete (dazumal noch ca. 40€ für 30ml).

Bis heute liebe ich dieses EdT. Es ist frisch ohne zitrisch zu sein und herrlich aquatisch. Schschchsch.
Ein "junger", gar jugendlicher Duft, der sowohl im Alltag, als auch zu formalen Anlässen oder Rendez-vous' getragen werden kann.
Es gibt jedoch einen Grund, weshalb ich diesen Duft nicht mehr kaufe/kaum noch trage:
Die Haltbarkeit ist leider ganz armselig und der Duft wird kaum bemerkt.

Es bleibt also für mich persönlich ein "im Stillen" geliebter Duft.

May
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo L'Eau par Kenzo pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo L'Eau par Kenzo pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Eau par Kenzo pour Homme von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Eau par Kenzo pour Homme von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Davidoff Cool Water Game for Him Estée Lauder Pleasures Les Nereides Musc de Samarkand Salvador Dali Laguna Maravilla Issey Miyake A Scent Soleil de Neroli Givenchy Les Parfums Mythiques - Eau de Givenchy Rochas Eau de Rochas Homme Yves Saint Laurent Paris Roses Enchantees Avon Tomorrow Lacoste Essential Gianfranco Ferre Essence d’eau Giorgio Armani Armani Attitude Jean Paul Gaultier Fleur du Mâle Avon Today Jean Paul Gaultier Classique X Prada Prada Amber Pour Homme (Prada Man) Matthew Williamson Jasmine Sambac Jesus Del Pozo Quasar Givenchy Eau de Givenchy Hanae Mori Hanae Mori