Die Designer » I-K » « Duftfamilien

L'Eau par Kenzo pour Femme Limited Edition Kenzo für Frauen

soft spicy
aquatic
L'Eau par Kenzo pour Femme Limited Edition Kenzo für Frauen Bilder

L'Eau par Kenzo pour Femme Limited Edition von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. L'Eau par Kenzo pour Femme Limited Edition ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lotus, rosa Pfeffer und Minze.

Lotus rosa Pfeffer Minze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Eau par Kenzo pour Femme Limited Edition by Kenzo.

L'Eau par Kenzo pour Femme Limited Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo L'Eau par Kenzo pour Femme Limited Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo L'Eau par Kenzo pour Femme Limited Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Eau par Kenzo pour Femme Limited Edition von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Eau par Kenzo pour Femme Limited Edition von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Pitti Fragranze Perle di Bianca Ulric de Varens Varens Original Russian Legend Donna Karan DKNY Love from New York for Women Juliette Has A Gun Calamity J. Guerlain Elixir Charnel Le Boise Torride Perry Ellis Perry Ellis Platinum Label Jacques Bogart Bogart Pour Homme Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau Fraiche Summer 2010 Caswell Massey Jockey Club Zwitsal Eau de Zwitsal Montale Mango Manga Hermes Hermessence Iris Ukiyoé