Die Designer » I-K » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

L`Eau par Kenzo Wild pour Homme Kenzo für Männer

L`Eau par Kenzo Wild pour Homme Kenzo für Männer

L`Eau par Kenzo Wild pour Homme Kenzo für Männer Bilder

Dieser Duft ist eine limitierte Edition aus dem Jahr 2011, die den Geist der Freiheit symbolisiert und voller wilder und energetischer Noten steckt.

L'Eau Par Kenzo Pour Homme Wild ist ein erfrischen-aromatischer und würziger Duft und so lebendig wie ein Wasserfall. Anfangs duften die Kopfnoten Zitrone, Ingwer und Koriander. Daraufhin folgen Herznoten von frischer Minze, Kardamom und Salbei. Edle Noten von Zedernholz und weißem Moschus komplettieren als Basisnoten diese Duftkomposition.

Ingwer Koriander Amalfizitronen

Salbei Kardamom Minze

Moschus Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Eau par Kenzo Wild pour Homme by Kenzo.

L`Eau par Kenzo Wild pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo L`Eau par Kenzo Wild pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo L`Eau par Kenzo Wild pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Eau par Kenzo Wild pour Homme von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Eau par Kenzo Wild pour Homme von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Pal Zileri Lab i-White Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves Red Tea & Spices Jardin de France Eau de Cologne 1920: Gingembre Amouage Ciel Pour Homme O Boticario Carpe Diem Diptyque L`Eau de Tarocco Michael Storer Djin Thymes Moonflower Yardley Iris and Lavender Cuba Paris Cuba Jungle Zebra Melvita Appetizing Spices Hilde Soliani CiocoSpesizissimo