Die Designer » I-K » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

L`Eau par Kenzo Wild pour Homme Kenzo für Männer

L`Eau par Kenzo Wild pour Homme Kenzo für Männer

L`Eau par Kenzo Wild pour Homme Kenzo für Männer Bilder

Dieser Duft ist eine limitierte Edition aus dem Jahr 2011, die den Geist der Freiheit symbolisiert und voller wilder und energetischer Noten steckt.

L'Eau Par Kenzo Pour Homme Wild ist ein erfrischen-aromatischer und würziger Duft und so lebendig wie ein Wasserfall. Anfangs duften die Kopfnoten Zitrone, Ingwer und Koriander. Daraufhin folgen Herznoten von frischer Minze, Kardamom und Salbei. Edle Noten von Zedernholz und weißem Moschus komplettieren als Basisnoten diese Duftkomposition.

Ingwer Koriander Amalfizitronen

Salbei Kardamom Minze

Moschus Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Eau par Kenzo Wild pour Homme by Kenzo.

L`Eau par Kenzo Wild pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo L`Eau par Kenzo Wild pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo L`Eau par Kenzo Wild pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Eau par Kenzo Wild pour Homme von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Eau par Kenzo Wild pour Homme von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Estée Lauder Pleasures For Men Azzaro Jetlag Pal Zileri Lab i-White L`Occitane en Provence The Blanc (White Tea) Acqua di Parma Colonia Assoluta In Villa biehl parfumkunstwerke eo02 Abercrombie & Fitch Colden Tonatto Profumi Albi Frank Los Angeles Frank Carol`s Daughter Big Kahuna Lord`s Jester Dionysus Keiko Mecheri Paname