Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

L'Eau par Kenzo Wild Kenzo für Frauen

L'Eau par Kenzo Wild Kenzo für Frauen

aquatic
pflanzlich
L'Eau par Kenzo Wild Kenzo für Frauen Bilder L'Eau par Kenzo Wild Kenzo für Frauen Bilder

Dieser Duft ist eine limitierte Sommeredition aus dem Jahr 2011, die den Geist der Freiheit symbolisiert und voller wilder und energetischer Noten steckt.

Die Kopfnote von L'Eau par Kenzo Wild besteht aus Mandarine, grünem Flieder, wilder Minze und Zuckerrohr, das Herz öffnet sich mit blumigen Noten von Jasmin, Amaryllis, Lotus mit würzigem Guinea-Pfeffer und saftigem weißen Pfirsich. Die warmen Basisnoten Vanille, Moschusblume und blauer Zeder runden die Komposition ab. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Cresp.

Mandarinorange Flieder Minze Schilf Ingwer

Amaryllis Pfirsich Wasserlilie Jasmin Rose Maiglöckchen

Moschus Virginiazeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Eau par Kenzo Wild by Kenzo.

L'Eau par Kenzo Wild Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo L'Eau par Kenzo Wild; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo L'Eau par Kenzo Wild habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Eau par Kenzo Wild von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Eau par Kenzo Wild von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Anna Sui Flight Of Fancy Avon Treselle Seduction Paco Rabanne Ultrared Victoria`s Secret Very Sexy Now 2007 Barbie Barbie Modelo Ulric de Varens Mini Pretty Franck Olivier Blue Guerlain Insolence Blooming Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Ripe Raspberry Corine de Farme Ternata Ulric de Varens Lily Prune Love La Bouquetiere La Creatrice