Die Designer » I-K » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

L'Eau par Kenzo Mirror Edition pour Homme Kenzo für Männer

L'Eau par Kenzo Mirror Edition pour Homme Kenzo für Männer

aquatisch
L'Eau par Kenzo Mirror Edition pour Homme Kenzo für Männer Bilder L'Eau par Kenzo Mirror Edition pour Homme Kenzo für Männer Bilder L'Eau par Kenzo Mirror Edition pour Homme Kenzo für Männer Bilder

L'Eau par Kenzo Mirror Edition pour Homme von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. L'Eau par Kenzo Mirror Edition pour Homme ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Lie. Die Kopfnoten sind Basilikum, Grapefruit und Vodka; Die Herznoten sind Wacholder, Salbei und aquatische Noten; Die Basisnoten sind Vetiver und Moschus.

Basilikum Grapefruit Vodka

Wacholder Salbei aquatische Noten

Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Eau par Kenzo Mirror Edition pour Homme by Kenzo.

L'Eau par Kenzo Mirror Edition pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo L'Eau par Kenzo Mirror Edition pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo L'Eau par Kenzo Mirror Edition pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Eau par Kenzo Mirror Edition pour Homme von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Eau par Kenzo Mirror Edition pour Homme von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Kenzo Kenzo pour Homme Calvin Klein Eternity Summer for Men 2006 Esprit Connect for Him Montale Fougeres Marines Juventus 1897 Man L`Artisan Parfumeur Cote d’Amour Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 1 Corine de Farme Longboard SunSet Truefitt & Hill Clubman Skeem Sea Spray Bath and Body Works Ocean Strange Invisible Perfumes Peloponnesian