Die Designer » I-K » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

L'Eau par Kenzo Mirror Edition pour Femme Kenzo für Frauen

Hatte ich: 2 Will ich: 1

ozonisch
aquatic
L'Eau par Kenzo Mirror Edition pour Femme Kenzo für Frauen Bilder L'Eau par Kenzo Mirror Edition pour Femme Kenzo für Frauen Bilder L'Eau par Kenzo Mirror Edition pour Femme Kenzo für Frauen Bilder

L'Eau par Kenzo Mirror Edition pour Femme von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. L'Eau par Kenzo Mirror Edition pour Femme ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Lie. Die Kopfnoten sind Melone, Minze und grüne Noten; Die Herznoten sind Himbeere, Maiglöckchen und Veilchen; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz und weißer Moschus.

Melone Minze grüne Noten

Himbeere Maiglöckchen Veilchen

Zeder Sandelholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Eau par Kenzo Mirror Edition pour Femme by Kenzo.

L'Eau par Kenzo Mirror Edition pour Femme Parfumbewertungen

jemand
jemand

Mein neuer Liebling für den Frühling und den Sommer!

Apr
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo L'Eau par Kenzo Mirror Edition pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo L'Eau par Kenzo Mirror Edition pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Eau par Kenzo Mirror Edition pour Femme von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Eau par Kenzo Mirror Edition pour Femme von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Davidoff Cool Water Moschino OH! De Moschino Lanvin Oxygene Michael Kors Island Fiji Comptoir Sud Pacifique Eau des Lagons Issey Miyake L`Eau d`Issey Reflection In A Drop Halloween Halloween Kiss Jaguar Jaguar Fresh Woman Bath and Body Works P.S. I Love You Spring Fling Galimard Si Tu Savais... Lucy B Royal Water Lotus and Vanilla Musk Yves Rocher Folies de Saisons Fantaisies d'Hiver