Die Designer » I-K » Holzig « Duftfamilien

L'Eau par Kenzo Love L'Eau pour Homme Kenzo für Männer

ozonisch
aquatisch
pflanzlich
L'Eau par Kenzo Love L'Eau pour Homme Kenzo für Männer Bilder L'Eau par Kenzo Love L'Eau pour Homme Kenzo für Männer Bilder

L'Eau par Kenzo Love L'Eau pour Homme von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. L'Eau par Kenzo Love L'Eau pour Homme ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist JoAnne Bassett. Das Parfum beinhaltet Basilikum, Eichenmoos, Melone, Leder, blauer Lavendel, Moschus, Gurke, Patschuli und Salbei.

Basilikum Eichenmoos Melone Leder blauer Lavendel Moschus Gurke Patschuli Salbei

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Eau par Kenzo Love L'Eau pour Homme by Kenzo.

L'Eau par Kenzo Love L'Eau pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo L'Eau par Kenzo Love L'Eau pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo L'Eau par Kenzo Love L'Eau pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Eau par Kenzo Love L'Eau pour Homme von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Eau par Kenzo Love L'Eau pour Homme von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Acqua di Parma Colonia Intensa Cartier Pasha de Cartier Edition Prestige Acier Pierre Balmain Miss Balmain DSQUARED² He Wood Rocky Mountain Wood Patyka Boise Le Jardin Retrouve Eau de Vetyver Kanøn Norwegian Wood Sprezzatura 732 Cascante d’Amore Maison Francis Kurkdjian Trianon Palace Versailles D.S. & Durga Empress Jingu Galimard Bel Canto Jeanne Arthes Cotton Club