Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

L'Eau par Kenzo Love L'Eau Kenzo für Frauen

L'Eau par Kenzo Love L'Eau Kenzo für Frauen

aquatic
L'Eau par Kenzo Love L'Eau Kenzo für Frauen Bilder L'Eau par Kenzo Love L'Eau Kenzo für Frauen Bilder

L'Eau par Kenzo Love L'Eau von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. L'Eau par Kenzo Love L'Eau ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Das Parfum beinhaltet rosa Pfeffer, Moschus, Minze und weißer Lotus.

rosa Pfeffer Moschus Minze weißer Lotus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Eau par Kenzo Love L'Eau by Kenzo.

L'Eau par Kenzo Love L'Eau Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo L'Eau par Kenzo Love L'Eau; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo L'Eau par Kenzo Love L'Eau habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Eau par Kenzo Love L'Eau von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Eau par Kenzo Love L'Eau von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Davidoff Cool Water Ocean Radiance Lalique Flora Bella Jacadi Jacadi Eau de Senteur Charles of the Ritz Enjoli Calvin Klein Eternity Summer 2009 Les Parfums de Rosine Rose Kashmirie Le Jardin Retrouve Jasmin Caron French Cancan Regency Cosmetics Tawanna Blumarine Jus No.1 Blugirl DSH Perfumes Pink Gardenia Blue Q Dirty Girl