Die Designer » I-K » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

L'Eau par Kenzo Ice pour Homme Kenzo für Männer

L'Eau par Kenzo Ice pour Homme Kenzo für Männer

L'Eau par Kenzo Ice pour Homme von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. L'Eau par Kenzo Ice pour Homme ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Limette und Minze; Die Herznoten sind Muskat, Gewürznelken und Kardamom; Die Basisnoten sind Benzoeharz und Vetiver.

Limette Minze

Muskat Gewürznelken Kardamom

Benzoeharz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Eau par Kenzo Ice pour Homme by Kenzo.

L'Eau par Kenzo Ice pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo L'Eau par Kenzo Ice pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo L'Eau par Kenzo Ice pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Eau par Kenzo Ice pour Homme von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Eau par Kenzo Ice pour Homme von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Creed Neroli Sauvage Donna Karan DKNY Energy for Men Esprit Night Life Summer Edition Man Il Profvmo Osmo Scents Citron Sauvage Diptyque Oyedo Crabtree & Evelyn West Indian Lime IVR Swiss Group Eaudesalpes Hierba Verbena & Te Verde Burberry Burberry Summer Men 2009 Molinard Les Fruits: Orange Cannelle Masaki Matsushima mat; blue Ebba Los Angeles Miss Marisa Zest Rose en Bos Viridescent