Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

L'Eau par Kenzo Ice pour Femme Kenzo für Frauen

L'Eau par Kenzo Ice pour Femme Kenzo für Frauen

L'Eau par Kenzo Ice pour Femme Kenzo für Frauen Bilder

L'Eau par Kenzo Ice pour Femme von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen. L'Eau par Kenzo Ice pour Femme ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ilias Ermenidis. Die Kopfnoten sind Zitrone, Ingwer und Minze; Die Herznote ist Freesie; Die Basisnoten sind Vetiver, Ambrette oder Moschusmalve und Vanille.

Zitrone Ingwer Minze

Freesie

Vetiver Ambrette oder Moschusmalve Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Eau par Kenzo Ice pour Femme by Kenzo.

L'Eau par Kenzo Ice pour Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo L'Eau par Kenzo Ice pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo L'Eau par Kenzo Ice pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Eau par Kenzo Ice pour Femme von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Eau par Kenzo Ice pour Femme von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Monotheme Fine Fragrances Venezia Vetiver Bourbon Caron Eaux de Caron Pure DSQUARED² He Wood L`Erbolario Vetiver de la Reunion Saint Amour Si Pure Pour Homme Compagnia Delle Indie Patchouly Kiehl`s Forest Rain Creed Windsor Ulrich Lang Anvers Caron Le 3` Homme de Caron Roxana Illuminated Perfume Q Adidas Adidas Moves Pulse Him