Die Designer » I-K » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

L'Eau par Kenzo Electric Wave pour Homme Kenzo für Männer

L'Eau par Kenzo Electric Wave pour Homme Kenzo für Männer

L'Eau par Kenzo Electric Wave pour Homme Kenzo für Männer Bilder L'Eau par Kenzo Electric Wave pour Homme Kenzo für Männer Bilder L'Eau par Kenzo Electric Wave pour Homme Kenzo für Männer Bilder L'Eau par Kenzo Electric Wave pour Homme Kenzo für Männer Bilder

L'Eau par Kenzo Electric Wave pour Homme von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. L'Eau par Kenzo Electric Wave pour Homme ist seit 2016 erhältlich. L'Eau par Kenzo Electric Wave pour Homme wurde kreiert von Olivier Cresp und Dora Baghriche-Arnaud. Die Kopfnoten sind Yuzu und Pink Grapefruit; Die Herznoten sind Minze und grüner Apfel; Die Basisnoten sind Palisanderholz und Tonkabohne.

Yuzu Pink Grapefruit

Minze grüner Apfel

Palisanderholz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Eau par Kenzo Electric Wave pour Homme by Kenzo.

L'Eau par Kenzo Electric Wave pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo L'Eau par Kenzo Electric Wave pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo L'Eau par Kenzo Electric Wave pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Eau par Kenzo Electric Wave pour Homme von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Eau par Kenzo Electric Wave pour Homme von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Kusado L'Eau de Kyoto Joop! Joop! Go Hot Summer 2008 L`Occitane en Provence Citrus Verbena Intense Il Profvmo Osmo Scents Citron Sauvage John Varvatos Artisan Le Jardin Retrouve L`eau du Jardin Tonatto Profumi Anena Maitre Parfumeur et Gantier Eau pour le Jeune Homme Demeter Fragrance Fiery Curry O Boticario Ma Cherie Acqua di Parma Essenza di Colonia Can Carlos Albahaca