Die Designer » I-K » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

L'Eau par Kenzo Electric Wave pour Femme Kenzo für Frauen

L'Eau par Kenzo Electric Wave pour Femme Kenzo für Frauen

aquatic
L'Eau par Kenzo Electric Wave pour Femme Kenzo für Frauen Bilder L'Eau par Kenzo Electric Wave pour Femme Kenzo für Frauen Bilder L'Eau par Kenzo Electric Wave pour Femme Kenzo für Frauen Bilder L'Eau par Kenzo Electric Wave pour Femme Kenzo für Frauen Bilder

L'Eau par Kenzo Electric Wave pour Femme von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. L'Eau par Kenzo Electric Wave pour Femme ist seit 2016 erhältlich. L'Eau par Kenzo Electric Wave pour Femme wurde kreiert von Olivier Cresp und Dora Baghriche-Arnaud. Die Kopfnoten sind Tangerine und Nektarine; Die Herznoten sind weißer Lotus und Jasmin; Die Basisnoten sind Zeder und weißer Moschus.

Tangerine Nektarine

weißer Lotus Jasmin

Zeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Eau par Kenzo Electric Wave pour Femme by Kenzo.

L'Eau par Kenzo Electric Wave pour Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo L'Eau par Kenzo Electric Wave pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo L'Eau par Kenzo Electric Wave pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Eau par Kenzo Electric Wave pour Femme von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Eau par Kenzo Electric Wave pour Femme von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Rochas Aquawoman Reminiscence Rem Montana Montana Blue Lilly Pulitzer Beachy Tous H2O O Boticario Nativa Spa  Violet + White Sandal Tonatto Profumi Oltre Clinique Happy in Bloom 2010 DSQUARED² She Wood Crystal Creek Wood Bath and Body Works Rainkissed Leaves Nazareno Gabrielli Nazarenogabrielli LR LR Classics Marbella